Eltern-Kind-Turnen News

Wir starten wieder🏁

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir starten ab 14.09 wieder mit unseren Gruppen und Kursen. Natürlich unter den gültigen Hygienerichtlinien.

In allen Gruppen sind Neueinsteiger herzlich willkommen. Für die Rope-Skipping-Gruppen und den Rückenkurs ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Nähere Infos hierzu folgen. Sollte die Teilnehmerzahl in einzelnen Gruppen unsere Maximalanzahl für die Halle übersteigen, informieren die Trainer individuell über das weitere Vorgehen.

Mädchen-/Kinderturnen Alterseinteilung:
Eltern-Kind: Laufalter bis Vorschule
Klein: Vorschule und 1. Klasse (Jungs und Mädels)
Mittel: 2.-4. Klasse (Mädels)
Groß: ab 5. Klasse (Mädels)

Absage des gesamten Sportbetriebs beim SFD

Aufgrund der aktuellen „Corona-Situation“ haben wir uns entschlossen, dass die Übungsstunden im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich ab sofort nicht mehr stattfinden. Wir werden nun vorerst bis zu den Osterferien aussetzen und dann, je nach Stand der Lage entscheiden, wie wir weitermachen.

Bei dieser Entscheidung geht es uns vor allem um die Gesundheit unserer Mitglieder und um die Gesundheit aller Menschen mit denen wir in Verbindung kommen.

Wir wünschen Allen eine gute Zeit und hoffen, dass wir bald bei bester Gesundheit wieder miteinander Sport machen können.

Die Vorstandschaft der Sportfreunde Donnstetten 1948 e.V.

Termine Eltern-Kind

    Keine Veranstaltungen