Unsere Winter-Challenge liegt nun schon gut 1,5 Wochen zurück und 221 Mitglieder haben insgesamt 8.883,52 km aufs Papier gebracht.

Das Ziel waren 6210 Kilometer, da wir aktuell 621 Mitglieder haben. Deshalb freuen wir uns, dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. nun 621,00 € als Spende zukommen zu lassen.

Da wir darüber hinaus darauf angesprochen wurden: Gerne könnt ihr als Unternehmen oder auch als Privatperson die Vereinsspende ergänzen, wenn euch das ein Wunsch ist. Wir würden diese gesammelt dann dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. zukommen lassen und bitten euch im Falle einer Beteiligung deshalb, die Überweisung bis spätestens 15.03.2021 an nachfolgendes Konto des Sportvereins zu tätigen:

DE 09 640 913 0000 8078 2035

Volksbank Münsingen

Bitte gebt euren Namen und das Stichwort Winter-Challenge im Betreff an. Solltet ihr eine Spendenbescheinigung des Fördervereins über eure Spendensumme wünschen, nehmt doch gerne mit uns Kontakt auf über info@sfdonnstetten.de. In diesem Fall benötigen wir noch ein paar ergänzende Daten und euer Einverständnis zur Weitergabe der Daten an den Förderverein in Tübingen. Weitere Informationen würden wir entsprechend noch in den kommenden Wochen veröffentlichen.