Am Samstag, 17. November 2018 hatten die „schrillen Fehlaperlen“ auf Einladung der Sportfreunde Donnstetten einen Auftritt in der Turn-und Festhalle in Donnstetten. In der gut besuchten Halle fanden die „ 5 Fehlaperlen“ gleich beim ersten Lied den richtigen Draht zum Publikum.  Diese Verbindung blieb während des ganzen Abends auch intakt. Die „Musik-Comedy“  begeisterte alle gleichermaßen. Auch die Soloauftritte des Gitarristen, und  einzigen Mannes in der Gruppe, wurden mit großem Applaus belohnt. Bei ihrem bekanntesten Lied -„Aber mir roichts,wenn i woiß“- ,sang die ganze Halle textsicher mit.
Die Besucher wurden von den Sportfreunden mit allerlei „kulinarischen Köstlichkeiten“ verwöhnt.
Die sympathischen „Fehlaperlen“ und alle Gäste der Sportfreunde waren begeistert von dieser Veranstaltung.