Zum 70 -jährigen Jubiläum trafen sich am Sonntag, 24.06.18 um 15:00 Uhr die Mannschaften der SFD Veteranen und der Römersteiner Gemeindepolitiker zu einem Einlagespiel. Bei bestem Fußballwetter ging die Mannschaft der Gemeindepolitiker, u. a. besetzt mit Bürgermeister Winter, Wilfried Maldoner, Kigale und weiteren, in der ersten Hälfte in Führung, doch noch vor der Pause konnten die SFD Veteranen ausgleichen. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber noch zu zwei weiteren Treffern und siegten am Ende mit 3:1. Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit kurz für eine Trinkpause unterbrochen, es wurde Williams gereicht, diese Unterbrechung tat allen Beteiligten sichtlich gut. Nach dem Spiel trafen sich beide Mannschaften noch auf ein Kaltgetränk im Zelt und alle waren froh, dass sie von Verletzungen verschont blieben. Dieser Kick war eine gelungene Abwechslung zum 70 jährigen Jubiläum der Sportfreunde.