Am Samstag, 10.11. um 16:00 Uhr  wurde das Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn aus Westerheim von Horst Weber angepfiffen, in den ersten 15 Minuten passierte auf beiden Seiten wenig. Die Gäste hatten nach ca. 18 Min. ihre erste gute Chance per Kopfball, doch Timmy konnte parieren. Doch wenige Minuten später konnte Westerheim durch einen Kopfball über Timmy hinweg mit 0:1 in Führung gehen, nur kurze Zeit später rettete Timo, doch der Ball landete fast im Donnstetter Tor. In der 35. Min. konnten die Gäste mit einem Fernschuss auf 0:2 erhöhen, doch fast wäre Schill noch vor der Pause, aus abseitsverdächtiger Position, der Anschlusstreffer gelungen, doch er schoss drüber.

Nach der Pause war Westerheim weiter die überlegene Mannschaft, doch in der 55. Min. konnte Steffen Schmid nach einem Eckball zum 1:2 einköpfen. Und nur wenige Min. später gelang Hettich, ebenfalls nach Ecke sogar das 2:2. Kaum zu glauben aber wahr, Donnstetten ging in der 60. Min. nach einem herrlichen Treffer aus 45 Metern, durch Friedl gar mit 3:2 in Führung, doch die Freude währte nur kurz, denn bereits 5 Min. später glich Westerheim zum 3:3 aus. Es kam noch schlimmer in den letzten 15 Min. konnte Westerheim noch zulegen und kam zu 2 weiteren Treffern. So stands am Ende 3:5.

Das Ergebnis tat der guten Stimmung beim anschl. Schlachtplattenessen im Sporthaus, aber keinen Abbruch.