In den ersten 10 Min. hatten die Gäste bereits 2 gute Chancen, doch sie fanden den Weg ins Tor noch nicht. Nach ca. 20 Min. hatten wir unsere erste gute Chance, nach einem schönen Angriff über rechts und einer guten Flanke, scheiterte Kristijan am Torwart der Gäste, nur 10 Min. später landete eine Flanke von Thiemo am Pfosten der SGEH. Doch noch vor der Pause ging die SGEH mit einem Fernschuss 0:1 in Führung, aber fast mit dem Pausenpfiff konnte nach einer Ecke von Thiemo, Kristijan zum 1:1 Pausenstand einköpfen.

Kurz nach der Pause konnte die SGEH auf 1:2 erhöhen und sie hatten noch mehr vor, sie wurden immer stärker und wir konnten uns nur noch selten befreien. Dann verletzte sich Timmy und Armin kam zu seiner Premiere im Kasten. Einen sehenswerten Angriff über links konnte Bosler nach einer Flanke von Holder nicht im Tor der Gäste unterbringen, knapp drüber. 10 Min. vor dem Ende konnte die Gäste ihre Führung noch auf 1:3 ausbauen. Wir versuchten noch den Anschluss zu erzielen, aber mehr war gegen einen starken Gegner nicht drin.

Aufstellung: Hummel Timmy, Munderich Markus, Fischer Armin, Schill Steffen, Bosler Christoph, Holder Uwe, Delic Kristijan, Bächle Timo, Foldenauer Nico, Kneer Thiemo, Wack Bernd, Hettich Michael, Schöll Bernd, Friedl Ralf.